Produkte

Question Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie bald wieder verfügbar sein?
Answer

Sollte ein Artikel ausverkauft sein, ist eine Nachlieferung für diesen leider nicht vorgesehen. Du hast aber trotzdem die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse über den Button “Grösse nicht verfügbar?” zu hinterlassen. Wenn der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Bestellungen

Question Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Answer

Wenn du einen Artikel gefunden hast, der dir gefällt, wähle bitte die gewünschte Größe aus und lege ihn in deinen Warenkorb, indem du auf den Button “In den Warenkorb” klickst. Alle von dir ausgewählten Artikel werden im Warenkorb gespeichert, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest, gehe zu deinem Warenkorb und klicke auf “Zur Kasse”. Folge nun den Anweisungen des Systems, die dich Schritt für Schritt durch den Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der deine ausgewählten Produkte nochmals aufgeführt sind.

Bitte beachte, dass diese Auftragsbestätigung keine endgültige Annahme deiner Bestellung darstellt.

Question Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?
Answer

Nach erfolgreicher Beendigung des Bestellvorgangs erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die von dir ausgewählten Produkte.

Question Kann ich weitere Artikel zu meiner bereits getätigten Bestellung hinzufügen?
AnswerNach Abschluss einer Bestellung ist es leider nicht möglich, weitere Artikel hinzuzufügen. Wenn du weitere Artikel bestellen möchtest, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben.
Question Kann ich meine Bestellung stornieren?
AnswerJa, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an: [email protected]. Wenn du deine Bestellung bereits bezahlt hast, kann diese nur storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. Ansonsten hast du die Möglichkeit, die Annahme deiner Bestellung zu verweigern.
Question Warum wurde meine Bestellung nicht akzeptiert oder storniert?
Answer

Wenn die von dir bestellten Artikel nicht verfügbar sind oder deine Bonitäts- und Identitätsprüfung ein negatives Ergebnis aufweist, kann dies dazu führen, dass deine Bestellung storniert oder nicht angenommen wird. Für weitere Informationen sende uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Bezahlung

Question Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Answer

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten für Zahlungen im Tiger-Treasure Online Shop: Mastercard Credit, Mastercard Debit, Visa Credit, Visa Debit, Visa Electron.

Weiterhin kannst du PayPal, Sofort Überweisung, Bancontact und Apple Pay nutzen, um deine Bestellung zu bezahlen. Bitte beachte, dass einige der aufgeführten Zahlungsmethoden nur von ausgewählten Ländern in Anspruch genommen werden können.

Question Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung. Was ist passiert?
Answer

Bitte beachte, dass deine Bestellung nur versendet werden kann, wenn die von dir eingegebenen Kreditkarteninformationen akzeptiert werden. Hierzu müssen alle Sicherheitsinformationen der Karte eingegeben werden. Nach erfolgreicher Überprüfung der Informationen wird die Bestellung automatisch aus unserem Lager versandt.

Lieferung

Question Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Answer

Wenn deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigungs-E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungs-Referenz und einem Link zur Website unseres Versand-Dienstleisters, über die du deine Bestellung verfolgen kannst.

Question In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
Answer

Wir bieten weltweiten Versand an. Die Lieferzeiten können von Land zu Land variieren

Question Meine Lieferadresse unterscheidet sich von meiner Rechnungsadresse. Ist das ein Problem?
Answer

Natürlich nicht. Du kannst ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, folge einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs.

Question Was ist, wenn ich eine fehlerhafte Lieferadresse angegeben habe?
Answer

Wenn deine Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde, können wir deine Lieferadresse für dich ändern. Bitte kontaktiere uns und teile uns deine korrekte Lieferadresse mit.

Question Kann ich meine Lieferung an eine Packstation in Deutschland senden lassen?
Answer

Es ist uns leider nicht möglich, Bestellungen an Postfachadressen oder an eine Packstation zu liefern.

Question Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Answer

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist oder trotz einer Bestätigung der Post erhalten hast, kontaktiere uns bitte und nenne uns die entsprechende Bestellnummer. Wir werden dann eine Nachforschung für deine Bestellung einleiten.

Question Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Answer

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Website des jeweiligen Transportunternehmens, über den du deine Bestellung verfolgen kannst.

Konto

Question Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung aufzugeben?
Answer

Nein, du kannst auch als Gast eine Bestellung aufgeben.

Question Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Answer

Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice und teile diesem dein Anliegen mit. Wir werden uns um die Löschung deines Kundenkontos kümmern.

Kontakt

Question Wie kann ich euch erreichen?
Answer

Du kannst uns eine E-Mail an: [email protected] schicken und uns dein Anliegen mitteilen. Wir werden deine Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantworten.