Produkte
Sollte ein Artikel ausverkauft sein, ist eine Nachlieferung für diesen leider nicht vorgesehen. Du hast aber trotzdem die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse über den Button “Grösse nicht verfügbar?” zu hinterlassen. Wenn der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Bestellungen
Wenn du einen Artikel gefunden hast, der dir gefällt, wähle bitte die gewünschte Größe aus und lege ihn in deinen Warenkorb, indem du auf den Button “In den Warenkorb” klickst. Alle von dir ausgewählten Artikel werden im Warenkorb gespeichert, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest, gehe zu deinem Warenkorb und klicke auf “Zur Kasse”. Folge nun den Anweisungen des Systems, die dich Schritt für Schritt durch den Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der deine ausgewählten Produkte nochmals aufgeführt sind.
Bitte beachte, dass diese Auftragsbestätigung keine endgültige Annahme deiner Bestellung darstellt.
Nach erfolgreicher Beendigung des Bestellvorgangs erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die von dir ausgewählten Produkte.
Wenn die von dir bestellten Artikel nicht verfügbar sind oder deine Bonitäts- und Identitätsprüfung ein negatives Ergebnis aufweist, kann dies dazu führen, dass deine Bestellung storniert oder nicht angenommen wird. Für weitere Informationen sende uns bitte eine E-Mail an [email protected].
Bezahlung
Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten für Zahlungen im Tiger-Treasure Online Shop: Mastercard Credit, Mastercard Debit, Visa Credit, Visa Debit, Visa Electron.
Weiterhin kannst du PayPal, Sofort Überweisung, Bancontact und Apple Pay nutzen, um deine Bestellung zu bezahlen. Bitte beachte, dass einige der aufgeführten Zahlungsmethoden nur von ausgewählten Ländern in Anspruch genommen werden können.
Bitte beachte, dass deine Bestellung nur versendet werden kann, wenn die von dir eingegebenen Kreditkarteninformationen akzeptiert werden. Hierzu müssen alle Sicherheitsinformationen der Karte eingegeben werden. Nach erfolgreicher Überprüfung der Informationen wird die Bestellung automatisch aus unserem Lager versandt.
Lieferung
Wenn deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigungs-E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungs-Referenz und einem Link zur Website unseres Versand-Dienstleisters, über die du deine Bestellung verfolgen kannst.
Wir bieten weltweiten Versand an. Die Lieferzeiten können von Land zu Land variieren
Natürlich nicht. Du kannst ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, folge einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs.
Wenn deine Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde, können wir deine Lieferadresse für dich ändern. Bitte kontaktiere uns und teile uns deine korrekte Lieferadresse mit.
Es ist uns leider nicht möglich, Bestellungen an Postfachadressen oder an eine Packstation zu liefern.
Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist oder trotz einer Bestätigung der Post erhalten hast, kontaktiere uns bitte und nenne uns die entsprechende Bestellnummer. Wir werden dann eine Nachforschung für deine Bestellung einleiten.
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Website des jeweiligen Transportunternehmens, über den du deine Bestellung verfolgen kannst.
Konto
Nein, du kannst auch als Gast eine Bestellung aufgeben.
Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice und teile diesem dein Anliegen mit. Wir werden uns um die Löschung deines Kundenkontos kümmern.
Kontakt
Du kannst uns eine E-Mail an: [email protected] schicken und uns dein Anliegen mitteilen. Wir werden deine Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantworten.